Listen > Suchfilter |
Über den Suchfilter im Kopf einer Liste kann die Anzahl der angezeigten Listen-Elemente eingeschränkt werden.
Geben Sie alle gewünschten Filtereinstellungen ein. (Sie können beliebig viele der vorhandenen Filtermöglichkeiten kombinieren.)
Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen.
In der Liste werden nur noch die Elemente angezeigt, die den Filtereinstellungen entsprechen.
Sie können den Eingabebereich für den Suchfilter aus- und einklappen, indem Sie auf Suchfilter klicken.
von - bis Felder
Wenn Sie nur in das von Feld einen Wert eintragen, werden alle Listen-Elemente, die einen größeren Wert haben angezeigt.
Wenn Sie nur in das bis Feld einen Wert eintragen, werden alle Listen-Elemente, die einen kleineren Wert haben angezeigt.
Wenn Sie nach einem exakten Wert suchen, tragen Sie diesen Wert in beide Felder ein.
Datum Felder
Erläuterungen für Datumeingaben.
Felder mit Autovervollständigung
Alle Eingabefelder mit Doppelrahmen haben eine Funktion zur Autovervollständigung:
Sobald Sie die Eingabe beginnen, werden übereinstimmende Datensätze gesucht und in einer Auswahlliste dargestellt. Durch Anklicken eines Eintrags können Sie diesen übernehmen.
Über die Filterfunktion einzelner Spalten können Sie auch die Anzahl der angezeigten Listen-Elemente beschränken. Sie können den Suchfilter und Filtern einzelner Spalten kombinieren.